Philosophie

Mann Frau

Familienbetrieb mit Tradition

Unser Unternehmen wurde 1965 gegründet und wird in zweiter Generation von Martin Lochmann geführt.

Mann

Qualität und Beratung

Wir legen hohen Wert auf qualitative Produkte und zeigen Ihnen gerne in unserer Ausstellung, warum unsere Produkte besser sind.

Persönliches Engagement

Persönliches Engagement

Wir setzen uns auch über die betrieblichen Grenzen hinaus für andere ein. Frau Lochmann ist stellvertretende Innungen-Obermeisterin und ist Teil des Meisterprüfungs-Ausschusses. Wir spenden regelmäßig für den Bundesverband Kinderhospiz.

Mann Frau

Ausbildungsberuf

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den Nachwuchs fördern, indem wir Ausbildungsplätze anbieten. Nur so können wir dem Fachkräftemangel entgegenwirken.

Umweltbewusstsein

Umweltbewusstsein

Schon seit 2011 haben wir uns entscheiden, Strom aus Sonnenenergie zu erzeugen und haben auf unserer Firmenhalle eine Fotovoltaikanlage mit 105 kWp aufgebaut.

Unsere Kundenbewertungen

Jetzt Bewertung schreiben